Willkommen bei der PARITÄTische Kindertagesstätten gGmbH

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Greifenhainer Straße
„Hilf mir es selbst zu tun!" ein wichtiger Grundgedanke der Montessori-Pädagogik und Inhalt unserer täglichen Arbeit.

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Hopfengarten
„Hilf mir es selbst zu tun."

Cottbus – Hort Astrid-Lindgren
  Freude, Kreativität und Fantasie der Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt.

aktuelle Meldungen

• MKH Hopfengarten - motivierte Unterstützung gesucht - Donnerstag, 29.09.2022, Die Paritätische Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Brandenburg e.V. Sie betreibt 5 Kindertagesstätten im Land Brandenburg. Für unsere Einrichtung, das Montessori Kinderhaus Hopfengarten in Cottbus, suchen wir ab sofort zunächst befristet für 12 Monate mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung in Voll- oder Teilzeit eine/n   staatlich anerkannte/n Erzieher/in.     Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email bis zum 16.10.2022 an: kita-hopfengarten@paritaet-brb.de oder in schriftlicher Form an:  Montessori Kinderhaus Frau BeßlerHopfengarten 5803044 Cottbus
  • Kita "Kunterbunt" - motivierte Unterstützung gesucht - Donnerstag, 29.09.2022, Die Paritätische Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Brandenburg e.V. Sie betreibt 5 Kindertagesstätten im Land Brandenburg. Für unsere Einrichtung, die Kita "Kunterbunt in Frankfurt (Oder), suchen wir ab sofort zunächst befristet für 12 Monate mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung in Voll- oder Teilzeit eine/n   staatlich anerkannte/n Erzieher/in.     Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email bis zum 16.10.2022 an: kita-kunterunt@paritaet-brb.de oder in schriftlicher Form an:  Kita "Kunterbunt" Frau ButtgereitBaumschulenweg 1b15236 Frankfurt (Oder)
  • Neue Elternbeitragsordnung ab 01.08.2022 Cottbus - Mittwoch, 20.07.2022, Ab dem 01.08.2022 gilt in den Einrichtungen in Cottbus eine neue Elternbeitragsordnung nebst neuer Elternbeitragstabelle. ACHTUNG! Die Berechnung erfolgt ab sofort auf Grundlage des Nettoeinkommens.