Willkommen bei der PARITÄTische Kindertagesstätten gGmbH

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Greifenhainer Straße
„Hilf mir es selbst zu tun!" ein wichtiger Grundgedanke der Montessori-Pädagogik und Inhalt unserer täglichen Arbeit.

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Hopfengarten
„Hilf mir es selbst zu tun."

Cottbus – Hort Astrid-Lindgren
  Freude, Kreativität und Fantasie der Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt.

aktuelle Meldungen

• staatlich anerkannte/r Erzieher/in gesucht in Cottbus HG - Freitag, 27.11.2020, Die Paritätische Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Brandenburg e.V. Sie betreibt 5 Kindertagesstätten im Land Brandenburg. Für unsere Einrichtung, das Montessori Kinderhaus Hopfengarten in Cottbus, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n   staatlich anerkannte/n Erzieher/in.     Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email bis zum 13.12.2020 an: kita-hopfengarten@paritaet-brb.de oder in schriftlicher Form an:  Montessori Kinderhaus Frau BeßlerHopfengarten 5803044 Cottbus
  • staatlich anerkannte/r Erzieher/in gesucht in Potsdam - Freitag, 27.11.2020, Die Paritätische Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Brandenburg e.V. Sie betreibt 5 Kindertagesstätten im Land Brandenburg. Für unsere Kita "Sonnenschein" in Potsdam, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mit 30 - 40 Wochenstunden eine/n    staatlich anerkannte/n Erzieher/in.     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung postalisch oder per Mail bis zum 13.12.2020 an kita-sonnenschein@paritaet-brb.de   Bei Rückfragen können Sie sich gern an unser Leitungsteam wenden oder einfach nach Absprache vorbeikommen.   Kita "Sonnenschein" / Frau Ahrens/ Herr Klostermann   Hans-Marchwitza-Ring 53-55   14473 Potsdam   Telefon: 0331/705097
  • Schreiben an die Bundesministerin Frau Dr. Giffey - Freitag, 06.11.2020, Zu Ihrer Information finden Sie anliegend ein Schreiben an die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend vom Gesamtverband des Paritätischen vom 04.11.2020.