Willkommen bei der PARITÄTische Kindertagesstätten gGmbH

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Greifenhainer Straße
„Hilf mir es selbst zu tun!" ein wichtiger Grundgedanke der Montessori-Pädagogik und Inhalt unserer täglichen Arbeit.

Cottbus – Montessori-Kinderhaus Hopfengarten
„Hilf mir es selbst zu tun."

Cottbus – Hort Astrid-Lindgren
  Freude, Kreativität und Fantasie der Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt.

aktuelle Meldungen

• Änderung Kontaktdaten Paritätische Kita gGmbH - Dienstag, 15.06.2021, Wir sind umgezogen! Unsere neuen Kontaktdaten lauten:   Kita-Koordination Potsdam, Cottbus und Frankfurt (Oder)Koordinator / Prokurist: Martin Neubert Stephensonstraße 24-26, 14482 PotsdamTel.-Nr.: 0331 / 70 44 58 11 Fax: 0331 / 74 09 66 10 E-Mail: Martin.Neubert@paritaet-brb.de   Verwaltung Sachbearbeitung für Potsdam und Frankfurt Oder Frau KokertTel.-Nr.: 0331 / 74 00 85 12E-Mail: mandy.kokert@paritaet-brb.de   Sachbearbeitung für Cottbus Frau DomackTel.-Nr.: 0331 / 74 00 85 11E-Mail: yvonne.domack@paritaet-brb.de Frau Girbinger (Di und Do)Tel.-Nr.: 0355/49927601E-Mail: jeanette.girbinger@paritaet-brb.de
  • Potsdam: staatl. anerk. Erzieher/in gesucht - Dienstag, 06.04.2021, Wir suchen eine staatl. anerkannte/n Erzieher/in für unsere Kita in Potsdam.
  • staatl. anerkannte/r Erzieher/in für Cottbus gesucht - Dienstag, 16.02.2021, Die Paritätische Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Brandenburg e.V. Sie betreibt 5 Kindertagesstätten im Land Brandenburg. Für unsere Einrichtung, das Montessori Kinderhaus Hopfengarten in Cottbus, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n   staatlich anerkannte/n Erzieher/in.     Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email bis zum 28.02.2021 an: kita-hopfengarten@paritaet-brb.de oder in schriftlicher Form an:  Montessori Kinderhaus Frau BeßlerHopfengarten 5803044 Cottbus